Das bin ich, meine Name ist Oddwardo! :)

Hier können sich neue User vorstellen

Das bin ich, meine Name ist Oddwardo! :)

Beitragvon Oddwardo » Mi 6. Aug 2014, 01:04

Jo! :hello:
Hab das Forum schon länger verfolgt und diese geile Seite kenne ich schon seit Jahren! :mrgreen:
Ich kenne Oddworld schon seit ich 4 Jahre alt bin und besitze auch alle bisherigen Spiele (außer die HD Remakes :no: )

Mein echter Name ist Michi und freue mich schon mich mit dem einen oder anderen Oddworld Fan auszutauschen. :Yes:
Das erste Oddworld was ich gespielt habe war Abe's Oddysee 2001 auf der alten, fetten Playstation meines Vaters, der mir das Spiel auch schon mal früher gezeigt hat, kam aber nie sehr weit weil 4 Jahre und so. ^^ Und bei Exoddus kam nichtmal aus den Stollen raus damals. (Good old Times). :)
Ich hab mir extra für Munch's Oddysee eine ganz alte Xbox gekauft, hatte zwar xbox360 schon früher aber auf der läuft es ja leider nicht :no:
Strangers Vergeltung habe ich erst seit letztem Jahr weil es mich noch nie so richtig vom Hocker gehauen hat. ;)

Mein liebglinsteil ist Abe's Oddysee, einfach weil ich damit aufgewachsen bin und damit die meisten Erinnerungen davontrage. :mrgreen:

Leider ist hier nur selten wirklich was los obwohl ich dachte gerade weil New n Tasty rauskam hier voll der Bär steppen würde. :lol:
Benutzeravatar
Oddwardo
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 00:27
Wohnort: Wien

Re: Das bin ich, meine Name ist Oddwardo! :)

Beitragvon Oddy » Mi 6. Aug 2014, 08:17

Dieses Jahr waren bisher nur 3 Mitglieder hier online. Wunder
Dich also nicht, wenn Du nicht stürmisch gegrüßt wirst.

*santa:
Benutzeravatar
Oddy
Administrator
 
Beiträge: 54
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 16:48
Wohnort: Mudos

Re: Das bin ich, meine Name ist Oddwardo! :)

Beitragvon Oddwardo » Mi 6. Aug 2014, 18:30

Echt so wenig los hier? Schade. ^^
Benutzeravatar
Oddwardo
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 00:27
Wohnort: Wien

Re: Das bin ich, meine Name ist Oddwardo! :)

Beitragvon oddworld2010 » Sa 9. Aug 2014, 17:09

Herzlich Willkommen ! :hello:

Hier ist leider schon seit langem nicht viel los, troztdem schön jemanden neues zu sehen. :mrgreen:
Benutzeravatar
oddworld2010
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 14:50

Re: Das bin ich, meine Name ist Oddwardo! :)

Beitragvon Aurica » So 4. Jan 2015, 18:31

Hallo und herzlich willkommen hier :surprise:
Aurica
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Neulinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron