Das Hobby ''Let's Play''

Probleme, Tipps und Tricks rund um Technik und Hobby

Das Hobby ''Let's Play''

Beitragvon Snake » So 4. Apr 2010, 23:14

Heyho Leute!
Ich stelle euch heute mein Hobby, das Let's Playen vor!

Was tut man beim LPen?
Ich werde das Let's Playen dann mal in ein paar Wörtern erklären. Also:

Man spielt beim LPen ein Spiel, welches man mit Fraps oder Camtasia aufnimmt und dabei
mit Sprachkommentaren versieht. Das fertige Video lädt man dann bei YouTube oder irgendeiner
beliebigen Videoplattform hoch.

Ich bin mal so böse und mach hier mal Schleichwerbung für meinen Let's Player-YouTubekanal xD
Es sind u.A. auch ein paar Oddworld-Videos in meinem Repertoire :3

Falls es noch Fragen gibt, bitte ich euch, diese in diesem Thread hier zu posten :D

Greetz, Snake.
Snake
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 9. Feb 2010, 22:27

Re: Das Hobby ''Let's Play''

Beitragvon oddworld2010 » Mo 5. Apr 2010, 10:29

Ich schau mir immer lets plays an und ne frage wieso machste deine oddworld lets play net weiter
Benutzeravatar
oddworld2010
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 14:50

Re: Das Hobby ''Let's Play''

Beitragvon crocko » Di 6. Apr 2010, 00:02

Let's Play find ich gut,ist immer sehr beruhigend anderen beim zocken zu zuschauen
hab dich gleich ma abonniert

@oddworld2010
solche videos zu machen ist mehr arbeit als es aussieht,
da kann mann schnell ma den fun an der sache verlieren
so ist es zumindest bei mir gewesen ;)
crocko
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 21:55

Re: Das Hobby ''Let's Play''

Beitragvon Snake » Di 6. Apr 2010, 10:27

@crocko: Vielen dank fürs Abo :3

@Oddworld2010: Ich habe meine Speicherstände aus irgendeinem Grund verloren und habe keine Lust alles nochmal zu spielen xD
Vielleicht setze ich es später einmal fort. Achja, dir auch danke fürs Abo.
Snake
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 9. Feb 2010, 22:27

Re: Das Hobby ''Let's Play''

Beitragvon Shrykull » Di 13. Jul 2010, 12:12

Ich hab' hier 2 Dateien ...
... randvoll mit Savegames :mrgreen:
http://doyathang.bplaced.net/savegames_by_shrykull/

Viel Spaß bei Deinen Let's Plays. Bild

PS : Da ist ein kleiner Bug im Savegame "Zulag 1.sav". :mrgreen:
Da geht Abe durch die Zulag-Tür und bleibt in der Tür stecken (Einfach nochmal reingehen).
Zuletzt geändert von Shrykull am Di 13. Jul 2010, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shrykull
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 6. Jul 2010, 18:10

Re: Das Hobby ''Let's Play''

Beitragvon Snake » Di 26. Okt 2010, 17:52

Sorry für die (sehr) späte Antwort >.<
Vielen Dank für die Savegames, ich werd sie auf jeden Fall nutzen! :3
Snake
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 9. Feb 2010, 22:27

Re: Das Hobby ''Let's Play''

Beitragvon Binks » Sa 6. Nov 2010, 19:57

Ich schau mir seit 2 Monaten regelmäßig LPs an. Die sind wirklich faszinierend und die meisten einfach nur lustig xD Ich schau mir grade ein englisches LP zu Abes Odyssey weil ich überhaupt nicht weiter komme. Warum auf Englisch? Fragen sich wahrscheinlich einige. Meine Antwort: Die sind alle schlecht. Nungut sonst bin ich ein wahnsinniger Fan von LPs *___* Aber meiner Meinung nach macht die aller besten LPs der User @ Markokorn92. Sie sind alle wirklich witzig und die Stimme von ihm ist auch ganz nett. Mir hat vorallem sein LP zu Tomb Raider III gefallen. Falls ihr langeweile habt dann schaut euch seine Videos unbedingt an. lg
Benutzeravatar
Binks
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 20:56

Re: Das Hobby ''Let's Play''

Beitragvon Meikel:) » Di 26. Jul 2011, 23:29

Ich gucke mir auch gerne Let's play's auf youtube an, und zwar die von:
Suishomaru Er macht auch lustige und Hilfreiche Videos :D
Haben mir schon bei Exoddus als auch bei Oddysee (bis jetzt nur Teilweise) super geholfen. :D
Meikel:)
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Jul 2011, 01:54

Re: Das Hobby ''Let's Play''

Beitragvon JZSrbija19000 » So 25. Dez 2011, 07:04

Hey

da kann ich nur zustimmen :) die LPs von Suishomaru sind echt der Hit ;) in Oddysee hat mir immer 1Arbeiter gefehlt,dank ihm hab ich ihn gefunden!Und für Exoddus war's auch sehr hilfreich,so konnte ich nämlich endlich alle 300 finden und befreien :) :) :) :)

Viele Oddworld LPs fand ich echt langweilig aber Suishomaru's sind hilfreich und sehr unterhaltsam :)


Grüße nach Oddworld

Jazzy ;)
Benutzeravatar
JZSrbija19000
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:31


Zurück zu Technik & Hobby

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron